gibsbauch...ideen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelsalat 09.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Als ich schwanger war, haben wir einen schönen Gibsabdruck von meinem Kugelbauch gemacht. Weiter haben wir ihn bisher nicht bearbeitet. Wir wollten ihn irgendwann ins Kinderzimmer hängen....Jetzt sind wir umgezogen und haben endlich ein Kinderzimmer:-D
Aber beim Gestalten des Zimmers, finde ich die Idee auf einmal ziemlich blöde.
Aber wegwerfen will ich den Bauch auch nicht. Was habt ihr gemacht. Habt ihr schöne Vorschläge für mich??

Vielen, lieben Dank!!

Katrin (mit Ida, die inzwischen schon 1 Jahr alt ist)

Beitrag von -vivien- 09.03.10 - 11:58 Uhr

wir haben eine lampe dahinter gebaut und an die wand gehängt. haben den bauch vorher noch schön bemalt.

lg

Beitrag von angelwings... 09.03.10 - 12:08 Uhr

ich hab einen schön bemalt u meiner mama zum geburtstag geschenkt u einen wie meine vorschreiberin auch bemalt u ne lampe dahinter...an die wand u es schaut toll aus!

zu empfehlen kann ich einen "steinoptikspray" aus dem bauhaus! der schaut hammer aus..in so grauschattierung...u dann hab ich mit silber u schwarz blumenranken draufgemalt!

Beitrag von lieka 09.03.10 - 12:47 Uhr

Ich hab den Bemalt und nun steht er auf dem Bücherregal unsers geht über die ecke. Fällt nicht jedem gleich auf.

Beitrag von zoe2009 09.03.10 - 13:00 Uhr

wir haben eine leinwand genommen den bauch da befestigt. Dann fotos von der schwangerschaft rausgesucht raufgelegt. Im bastelladen gibt eine paste,leider hab ich den namen nicht mehr,womit mann leinwände gestalten kann. Die hab ich genommen u alles eingekleister. mein mann war noch übervorsichtig u bauschaum ,im inneren des bauches ,genommen. Hält wie bombe. Dann alles schön angepinselt. Um die fotos hab ich noch schöne silberne steine gemacht.
Kannst mir ja deine mail geben dann schick ich dir mal ein foto
Ansonsten google doch mal,da bekommste ganz viele ideen
LG Steffi

Beitrag von mausebaer86 09.03.10 - 13:16 Uhr

Ich lasse meinen grad nachbearbeiten und bemalen-hab da selbst kein Händchen für. Der Bauchabdruck wird dunkelrot und der Name, Geburtstdatum und Gewicht wird drauf geschrieben und dann kommt der bei uns im Schlafzimmer an die Wand .

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von nudelsalat 10.03.10 - 19:59 Uhr

Vielen, lieben Dank für eure Antworten und Vorschläge.
Mensch, seid ihr kreativ! Toll, was euch alles eingefallen ist:-)

lg, katrin