Schwangerschaftsdiabetis ... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 09.03.10 - 11:45 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

heute morgen wurde bei mir schwangerschaftsdiabetis mit sehr hohen werten (79/240/164) festgestellt. ich habe eine überweisung in eine spez.praxis bekommen, die mit schwangeren arbeiten bzw. ernährungspläne erstellen.

hat jemand damit auch was zu tun mit dem schwangerschaftsdiabetis (ernährungsplan, insulin). es macht mich soooooooooooooo traurig, dass mit dem zwerg was passieren könnte #zitter#heul


vielen dank im voraus

lg #blume

utziputzi SSW 29

Beitrag von zuckerpuppe82 09.03.10 - 12:07 Uhr

hi,

also meine Werte waren zwar auch hoch (121/187/122), ich war dann auch nochmal beim Diabethologen, muss aber nur weiterhin die Werte beobachten und einmal am Tag Messen. Hoffe dass es auch so bleibt. Bei mir hat der Arzt nämlich vor der SS ebenfalls gesagt, sobald ich Schwanger werde würde ich SS-Diabetes bekommen.

Wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

LG Cindy + #ei 16. SSW