überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maike2maus 09.03.10 - 11:50 Uhr

huhu und zwar gestern hätte ich meine mens bekommen müssen bis jetzt ist noch nix und meine brüste sind auch sehr empfindlich was würdet ihr sagen hat es geklappt

Beitrag von lorena162 09.03.10 - 11:51 Uhr

hallo,
drück dir die daumen.......

LG

P.s. Hast du nen sst zuhause?

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:52 Uhr

Führst Du ein ZB??

Ansonsten kannst nur Du selbst es merken :-)

Beitrag von maike2maus 09.03.10 - 11:53 Uhr

Führst Du ein ZB??
was meinst du damit und
nein habe noch keinen tst kann ich erst heut abend holrn

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:56 Uhr

Ob Du ein Zyklusblatt führst, meine ich...
dann kann ich Dir sagen, ob eine Schwangerschaft möglich/wahrscheinlich ist!

Sonst einfach testen ...

Viel Erfolg!

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:56 Uhr

Hast du deine Pille erst abgesetzt?

Brust ziehen ist auch ein Zeichen von PMS ;-)

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 11:57 Uhr

Hy also ich hätte am 7. meine mens bekommen sollen#schein oder heute und nix ist in sicht,
lg

Beitrag von frechdaxx 09.03.10 - 12:36 Uhr

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist gerade im Urlaub #rofl

Mach nen Test, dann weißt du, was Sache ist ;-)

Alles Gute - drücke dir die Daumen! #klee