38 ssw bauch senkt sich und heute nacht .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibcik 09.03.10 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben , hab da mal ne frage ??
mein bauch drückt jetzt immer nach unten und ich hab zwischendurch mal ne wehe denke ich zumindestens !!;-)
mir war den ganzen tag schon so komisch also ziehen und drücken im bauch immer mal wieder ausfluss und war voll kaputt .. und dann heute nacht, bin aufgewacht mein kleiner hatt gestammpelt wie wild hatte wehen und mir war echt schlecht ca 1,5 h lang dann bin ich wieder eingeschlafen und heute als wär nix !!#gruebel
normal ? erfahrung ?

danke und glg

Beitrag von keep.smiling 09.03.10 - 12:12 Uhr

Ja ich denke schon dass das paßt. Meine Freundin hat 1 Woche übertragen und hatte in dieser letzten Woche Wehen bis zum Erbrechen, aber am GMH hat sich nichts getan und letzten Endes wurde sie eingeleitet.

Dein Zwerg ist jetzt viell richtig tief im Becken und startklar. Viell. war dir so schlecht, weil sich die Organe neu sortieren, wer weiß.

Wird schon bald losgehen du glückliche.
Ich bin 35SSW, hoffe ich habe die 38. bald erreicht.

LG und alles Gute

ks

Beitrag von sibcik 09.03.10 - 12:23 Uhr

hey ks
vielen dank für die aufbauenden worte war heute nacht etwas iritiert !
ich hätte auf jeden fall nix dagegen wenn es bald losgeht !:-D ich kanns kaum noch abwarten !!!!
aber ich muss sagen die tage vergehen echt schnell bin zum glück noch super fit also deine 5,5 wochen werden auch wie im fluge vergehen !!
also wenn du fragen hast stehe immer gerne bereit ;-)

lg und alles gute
sibcik