Bald haben wir es geschafft @ Mai-Lillys ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 09.03.10 - 11:55 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

ach was freue ich mich so auf unsere kleine Maus...

Am 03.05. habe ich den vorraussichtlichen ET und ich bin richtig nervös und aufgeregt :-D

Naja mit der Luft wirds jetzt öfter mal anstrengend, und ein paar kleinere "Beschwerden" sind auch noch vorhanden, aber da muss ich durch!

Bauchumfang = stolze 100cm

Zugenommen = 10 Kg

Wie gehts denn euch so?

Beitrag von deschnegge 09.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Ich hab noch bisskl mehr vor mir. ET 29.5.
Zugenommen bis jetzt 6kg und BU ist bei 88cm.

Mir gehts soweit ganz gut. Abgesehen vom Sodbrennen und das ich nicht mehr schlafen kann. Entweder de Kleine hat Karate oder mein Mann schnarcht. :-[

Hab heut das 3. Screening und das 1. CTG. Mal sehen, wie de Maus gewachsen ist.

LG
deschnegge+Minizicke 29.SSW

Beitrag von minni81 09.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich hab am 15.5. ET. Mir gehts soweit ganz gut. Kann nachts nicht so gut schlafen, aber sonst ist alles gut.
Aber abwarten kann ich es auch kaum noch. :-D
Freue mich auch total auf die Kleine. Sie stupst und tritt auch immer ordentlich in die Seite, dass sie gestreichelt werden will. #huepf

LG und noch eine schöne Zeit bis zur Geburt.
Minni81 + #baby#blume inside

Beitrag von babyxx 09.03.10 - 12:05 Uhr

hallooo

mein vorrausichtilicher ET ist der 01.05 freue mich schon sehr

Habe leider auch mit sodbrennen zu kämpfen,ganz schrecklich!!!aber sonst geht es mir super,achja und habe leider auch sehr viel zugenommen,ganze 16 kg#aerger

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 12:06 Uhr

hab weiter unten schon gepostet ;-)

hab auch nen bissl mehr noch als du...ET ist der 25.

bauchunfang auch 100cm statt 60 und ebenfalls ca. 10kg mehr #huepf also werden es diesmal wohl keine 30kg #schein

bis auf dass phasenweise ziemlich heftige wehen und symphysenschmerzen "nerven" gehts mir auch ganz gut...

ich bin schooon so gespannt wies diesmla wird und was für ein geschlecht uns erwartet und wie es aussieht und überhaupt, so dass ich am liebsten nächste woche entbinden würde :-p#schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+0

Beitrag von heikosschatz0109 09.03.10 - 12:12 Uhr

Da gehts uns ja ähnlich :-D

Ich kanns auch kaum noch erwarten, ich möchte auch wissen, wie die Kleine Maus aussieht, Charakter usw usw....

Und jeder Tag der näher an den ET rückt wird schlimmer mit der "Spannung" :-D

Ebenso wirds langsam ein wenig anstrengend ^^

Lg Lisa

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 12:16 Uhr

jaja...meine untere körperhälfte existiert nur sehr entfernt der im spiegel #rofl

Beitrag von galaxybine 09.03.10 - 12:18 Uhr

hallo
mein et ist der 20.5#huepf und kann es auch nicht erwarten.
habe erst 3 kg zugenommen.
da der kleine sehr aktiv ist mit boxen und treten bin ich mal gespannt wie er ist wenn er da ist.

lg bine

Beitrag von stern.herz.luna 09.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo Lena,

das ist ja Lustig.
An Dich kann ich mich wegen dem Namen Kilian noch erinnern in meiner ersten Schwangerschaft...
Mein Sohn Luis ist am 08.07.2007 geboren.
Und jetzt habe ich ET am 31.05.. #rofl
Zugenommen habe ich leider auch schon ganze 9 Kilo und der BU liegt bei 108 cm.
Bei Luis hatte ich aber schon ganze 13,5 Kg zugenomen.
Schlafen kann ich zwar noch, aber gehe gefühlte 180mal am tag und in der nacht auf Toi #schmoll
Sonst ist mein zweiter #klee auch sehr aktiv und ich denke ein paar Wehen sind auch dabei.
Habe den nächsten Termin am Do und bin sehr gespannt wie dann alles aussieht...

Lg und einen#tasse für Dich
Silke

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 12:42 Uhr

witzig...

bei kili hatte ich um die zeit schon 6kg mehr drauf :-[
aber 10kg zu dieser zeit sind ja völlig ok ;-)

ja toilette ist auch mei lieblingsort und nr. 2 ist NOCH wilder als der große...

na, dann wünsche ich dir noch eine schöne 2 parallelss #rofl

hab auch am donnerstag den nächsten termin ;-)

Beitrag von stern.herz.luna 09.03.10 - 12:54 Uhr

Ja, ist bei mir genauso.

Luis war im Bauch ein ganzes Stück ruhiger als der 2. Bauchzwerg.
Bin mal gespannt, wie das dann in Natura aussieht.

Dann schauen wir mal wie es bei uns noch weitergeht #huepf

Bin erst mal sehr gespannt auf Do um zu sehen, ob ich mich schon überanstrengt habe. Fällt mir schwer die Füsse still zu halten und dann zwickt und zwackt es schon ganz schön im Bauch#zitter
hoffe ich bekomme keine Ruhe verordnet, dann würde das Gewicht bestimmt gleich wieder in die Höhe schnellen...

Lg

Beitrag von betty6699 09.03.10 - 12:17 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe auch am 03. Mai meinen errechneten ET. Mein Bauchumfang (gerade gemessen) ist bei 103 cm und ich habe bereits 11-12 kg zugenommen.:-(
Ansonsten merke ich momentan, dass ich Wasser einlagere. Mit Sodbrennen, schlaflosen Nächten etc. quäle ich mich auch etwas rum. Sind aber auch nur ein paar Wehwehchen und wir wissen ja wofür. #huepf

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Bettina

Beitrag von spyro82 09.03.10 - 12:47 Uhr

Hey...

ich gehöre zwar leider nicht mehr hier her,aber ich hatte bei meiner letzten Maus auch am 13.5. ET,und gekommen ist sie dann Gott sei Dank schon am 30.4.09...#schein

Hätte auch keinen Tag länger ausgehalten,hatte schon wieder fast 30 KILO zugenommen und konnte kaum noch laufen!#augen


Glg UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von skaxi 09.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich habe am 02.05. ET, naja zumindest laut Rechnung. Habe schon zwei Kinder, sie beide kamen 4 bzw 6 Wochen zu früh. Bin gespannt wie weit ich diesmal komme #zitter
Zugenommen habe ich bis heute knapp 4 kg. Mein Bauchumfang liegt aktuell bei 123 cm. Ich bin nicht gerade eine Gazelle und hoffe sooo sehr das sich das nach der Schwangerschaft ändert. ;-)

Sonst gehts uns gut. Der Zwerg ist ziemlich aktiv und liegt hoffentlich in SL.

LG Jeannine

Beitrag von die_eine85 09.03.10 - 14:27 Uhr

huhu,

mein ET ist am 12.05. mein BU ist bei 107cm. zugenommen hab ich bis jetzt 6,3kg.
zum glück hab ich momentan null beschwerden aber bei meinem glück kommt das noch... :-(

liebe grüße und alles gute
janine, 30+6