freude und trauer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 09.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ist ein paar Tage her als ich schrieb. Ich wollte nur ganz kurz mitteilen, dass es mir besser geht. Am Montag ist zwar mein Ergotherapeut verstorben, was meine Stimmungslage immer noch etwas schwierig macht, aber nun kann ich mich wiederum doch sehr freuen das ich ss#schwanger bin. Ich kanns auch gar nicht abwarten bis zur nächsten untersuch, denn die ist erst nächste Woche. Hoffentlich ist alles ok, war ja eine aufregende Zeit und es kann ja immer noch soviel passieren. Bin erst in der 7 ss Woche. Drückt mir die Daumen.

GLG bibi1234#herzlich

Beitrag von sabi12 09.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

allles Gute für Deine SS:-):-):-)