oh man noch ein paar Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 09.03.10 - 12:06 Uhr

...und dann endlich erster richtiger Termin beim FA.In der 5.SSw war noch nichts zu sehen jetzt ist es schon 4 Wochen her#schock

Man bin ich aufgeregt-kanns kaum noch abwarten bis Freitag und dann noch erst mittags#schwitz

Beitrag von usen 09.03.10 - 12:17 Uhr

Hey...

das ist ja süß...bei uns sah es in der 9 SSW aus wie ein Gummibärchen :-) voll süß

Ich hab heute 15 Uhr einen Termin und erfahre endlich was es wird ... ich knan dir sagen ich bin vielleicht aufgeregt :-)

lg dir und alles gute

Beitrag von laufendermeter 09.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meinen ersten "richtigen" Termin in der neunten Woche und bin immer noch überwältigt! Bild von meinem Gummibärchen (das war auch mein erster Gedanke ;-) ) ist in meiner VK.

Das Warten lohnt sich, und pass auf, die letzten Tage gehen rum wie nix!! #huepf

Für mich heißt es jetzt lange fünf Wochen warten bis zum nächsten Termin... #schwitz

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von jenniuchris 09.03.10 - 12:37 Uhr

oh süß#sonne freu mich auch so.
Mir ist irgendwie die 1.U-schall sehr wichtig(nur um zu wissen dass es auch da ist;-))