juhu kopfschmerzen nmt 15.3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilaluise 09.03.10 - 12:08 Uhr

hallo,
ich habe seit gestern kopfschmerzen und ul-ziehen, genau so hat es auch bei meiner tochter angefangen....auch so es+7 jeppi, da werde ich gleich zuversichtlicher!
wollt ich nur mal so mitteilen#schein
lg luise

Beitrag von crazyberlinerin 09.03.10 - 12:11 Uhr

bei meinem sohn hatte alles mit zahnschmerzen abgefangen ;)


viel glück =)
lg sarah

Beitrag von fabiene87 09.03.10 - 12:12 Uhr

Dann wäre ich ja jeden Monat schwanger :-) Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag von kleiner-elfe08 09.03.10 - 12:13 Uhr

und bei mir blieben die kopfschmerzen immer aus bei meinen beiden kids, so wie jetzt auch ES+9

Beitrag von lilaluise 09.03.10 - 12:14 Uhr

wir werden es doch hinkriegen zusammen schwanger zu sein;-)

Beitrag von kleiner-elfe08 09.03.10 - 12:15 Uhr

ja das glaube ich auch....haben ja auch so fast das gleiche hinter uns#gruebel

Beitrag von crazyberlinerin 09.03.10 - 12:15 Uhr

bei mir hatte ich nur in der ss so viel glück ;)
leide seit jahren unter regelmäßiger migräne... in der ss...? nur 2 mal leichte kopfschmerzen =)


ich drück euch an so einem sonnigen tag allen die daumen =)
lg

Beitrag von fabiene87 09.03.10 - 12:16 Uhr

Ich hab am 15.03. NMT hab sonst auch immer Kopfschmerzen. Bis jetzt gott sei dank noch nicht ;-)

Beitrag von lilaluise 09.03.10 - 12:18 Uhr

hast du sonst irgendwelche anzeichen?