Zervixfrage und sauer auf die Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Bin gerade richtig sauer auf die Ovus. Hatte mir gestern Mittag welche bestellt, die heute auch da sein sollten. Hab mich so darauf verlassen und eben waren keine in der Post gewesen #aerger
Heute ist mein 15. Zt und da wollte ich doch mal nachmessen, ob der ES bald kommt. Man, bin ich sauer.
Ist es bei Euch mit dem Zervix eigentlich auch so? Wenn ich ganz viel habe, dann meistens aber nur beim großen Toigang am Toipapier.

LG

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 12:16 Uhr

So schnell geht das auch nicht ;-)
2-3 Tage muß man immer warten!

Wenn ich um den ES bin hole ich mir den ZS von MuMu ;-)

lg

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 12:22 Uhr

Dabei schreiben die extra im Text, daß die am nächsten Werktag da sein sollen #schmoll

Wie macht man das mit dem ZS am Mumu? Hab das noch nie gemacht und bisher immer nur so geschaut.

LG

Beitrag von kirsten0704 09.03.10 - 12:52 Uhr

Kommt auch darauf an um welcher Uhrzeit du die Ovus bestellt hast. Ich habe meine morgens um 9 Uhr bestellt und sie waren am nächsten tag da :-) Wenn man sie erst um 13 Uhr bestellt klappt das nicht mehr nmit am nächsten Tag.

LG Kirsten

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 12:56 Uhr

Ich hatte sie gegen 14h bestellt, da im Text ja stand daß man bis 17h bestellen kann.
Ach menno, ich wollte heute unbedingt damit messen.
Heute ist mein 15. Zt von 30 und der ES müßte dann ja eigentlich bald sein. Da wir aber noch keine Bienchen setzen konnten (Krankheit), wollen wir das heute nachholen.

LG