Freitag letzter FA Termin und Freund kann nicht mit knurr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 09.03.10 - 12:13 Uhr

Huhu ihr Lieben
Fr hab ich Stichtag und soll dann noch mal zum FA..dann wohl zur Einleitung und nu das doofe: mein Freund kann nicht mit, da sein Chef ihn nicht lässt..sprich er muss nachkommen...nu will ich sehen, das mein krümel sich am besten alleine auf den weg macht..heute oder morgen;.)
hab ständig tierischen druck nach unten als ob ich gaannzz hefitg meine regel bekommen und bauch wird hart..der kleine rührt sich nur noch selten..ist ein faultier fg...

glaub , ich werd es jetzt mal mit staubsaugen und feudeln versuchen..vielleicht bringt das ja was..sonst noch tips? sex und heisse wanne haben bis jetzt nicht geholfen,spazieren und schnee schieben auch nicht,und himbeerblättertee trinke ich gerade..prost ;-)

Beitrag von holunderbluete 09.03.10 - 12:29 Uhr

Mahlzeit!
Auch ich habe Freitag ET. Letzter Termin bei der FÄ und dann muß ich lt. Hebi alle zwei Tage zur CTG-Kontrolle in KH.

Putzen hat bei mir bisher auch noch nicht wirklich geholfen!!!
Sex? Wäre schön, wenn mein Mann da mal abends nicht zu müde zu wäre! :-p

Himbi-Tee hilft aber nur soweit ich weiß, wenn er fast 30 Min. gezogen hat, sonst soll er nur das Gewebe weich machen. #kratz

Die letzten Wochen sind doch echt ein Krampf und meine Hebi meinte noch, sieht alles toll bei Dir aus, aber kann trotzdem noch weit über den 12. hinausgehen! Toll!!!:-[

Gruß
holunderbluete

Beitrag von zwillinge2005 09.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

gibt es einen besonderen Grund warum bei Dir am ET schon eingelaeitet werden soll?

LG, Andrea

Beitrag von knudelienchen 09.03.10 - 13:09 Uhr

ich bin bluthochdruckpatientin...es wurd gersagt einleitung ab ET..mal schauen, ob es Freitag dann losgeht