Heute NMT x3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 12:15 Uhr

Hey Leute ...


Heute sollten laut einigen Urbiarinnen #rofl mein NMT sein ..:)

Ich muss dazu sagen dies is nun mein erster ÜZ nach der 3-4 monatigen Pillenpause.!

Mir gehts soweit recht gut ... Ich weiß nur nich wann ich am besten testen soll..? Noch ne Woche warten? Morgenfrueh?

Hier is mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

Ich habe diesen zyklus noch keine tempi gemessen weil dies mein aller erstes zyklusblatt ist und ich es erstmal kennenlernen wollte bzw lernen wollte damit umzugehen..

Falls im laufe der woche meine Mens eintrudelt werde ich beim naechsten ZB die tempi messen..


Lieben Gruß Lisalein ..:-)

Wuensche euch einen schoenen sonnigen Dienstag ..:-)

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 12:19 Uhr

Hey,
lustig, ich habe ein seeehr ähnliches ZS-Muster.
Aber weniger Bienchen ;-) und auch noch keine Mens. Dafür aber ein ordentliches Ziehen von Zeit zu Zeit.

Drücke uns beiden die Daumen! #klee

:-)

LG,
#blume

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 12:25 Uhr

magst du mir mal dein Zb zeigen?

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 12:35 Uhr

Ja, hier ist es.
Habe allerdings nicht ganz so konsequent wie Du den ZS eingetragen. Aber witzigerweise hatten wir immer zu ähnlichen Zeiten eine hohe ZS-Qualität.


http://www.mynfp.de/display/view/125215/

Bin mir nicht ganz sicher, ob es öffentlich zugänglich ist. Sag sonst einfach nochmal kurz Bescheid.

#blume