34. ssw und den zwerg soo extrem spüren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 09.03.10 - 12:15 Uhr

Huhuu...

Wollt mal fragen ob das normal ist, das ich wenn ich über meinen bauch fühle den kleinen so extrem spüre?!

Hab das gefühl er wächst und wächst nur noch...

Ja ich weiß ja das er zum ende hin nochmal ordentlich zulegt, aber so viel jetzt schon geh ja jetzt erst auf die 35. ssw zu #schock#kratz



LG Katja

Beitrag von mariasternchen 09.03.10 - 12:19 Uhr

Bin auch so weit wie du und genau das Selbe frage ich mich auch immerzu.
Ich hab fast das Gefühl dass ich explodiere #rofl

Ich hab jetzt festgestellt, dass ich jede Woche so ca. 2 bis 3 cm an Bauchumfang mehr hab.

Bin ja mal gespannt wie ich dann zum Ende hin aussehe.

Lg

Beitrag von alexalexi 09.03.10 - 12:43 Uhr

Hi Katja!

Bin ab morgenin der 34. SSW und fühle mich genau so...

Heute meinte die Arzthelferin bei meiner FÄ, dass man ja meinen könnte, da wären #baby#baby drin....#aerger. Dafür war die FÄ lieb und meinte, dass ich ja schließlich auch keine kleine Frau sei und der Bauchumfang völlig okay sei.

Egal, genießen wir die letzten Wochen :-)!!!

Alles liebe.

alexalexi

Beitrag von didi3567 09.03.10 - 12:49 Uhr

Hi Katja,

ich bin auch in der 34. ssw und spüre den kleinen Muckel extrem doll. Manchmal ist es etwas schmerzhaft.#hicks

Ich denke es wird in den nächsten Wochen weniger. Jedenfalls war bei meinen beiden großen Mäusen so.

Im Vergleich zu den beiden anderen SS ist mein Bauch diesmal aber kleiner. Hab aber auch kaum zugenommen#huepf

Irgendwann werden uns die Bewegungen fehlen#heul

Also geniessen wir die letzten Wochen

LG Didi mit Muckelchen 34ssw

Beitrag von nordseeengel1979 09.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo Katja,

ich bin in der 37.SSW und Frag mich immer noch wann sie stiller wird ... die boxt und beult den kompletten Bauch aus... das sieht heftig aus :-)
Also meine ist bis Heute nicht ruhiger geworden...

Lg Nordseeengel