Geschelcht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 09.03.10 - 12:16 Uhr

Bin in der 12 SSW
Gerstern Termin gehabt,
Geschlecht würde bis zur 12 SSW gleich aussehen...

Wie halt ich es aus ??????????????????????????????

Wielange muss ich noch warten:-(

(Natürlich Hauptsache gesund, jedoch möchte ich es wissen, weil ich einkaufen will#huepf)

Beitrag von engel.83 09.03.10 - 12:17 Uhr

beim nächsten termin könnte es klappen hoffe ich auch#verliebt

Beitrag von usen 09.03.10 - 12:21 Uhr

Also ich erfahre es hoffentlich heute bin 20 SSW und wenn du ganz sicher gehen willst dann wartest du Feindiagnostik ab...

...in der 15 SSW hätten man es erkennen können,aber das kleine Würmchen hat die Beine sooooo fest zusammen gedrückt das wir nichts sehen konnten

also drückt mir die Daumen

Beitrag von mirkonadine 09.03.10 - 12:31 Uhr

Hey,

ich hab heute auch 2 Screening und hoffen auf ein outing #verliebt, beim letzten Besuch 15+5 meinte mein FA es wär noch zu früh #schmoll, mit Beendung der 16 SSW ist das Geschlecht vollständig entwickelt, ich war also an der Grenze aber Schatz ist ein kleiner Akrobat so das er nicht mal eine Vermutung abgeben wollte/konnte so wie es da lag #rofl.

Also denke du mußt noch ein bisl warten aber ich Drück die Daumen, ich weiß das warten macht ein Irre :-[

LG Nadine mit #ei 19+6

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 12:35 Uhr

...ich traue einem Outing wirklich erst ab der Feindiagnostik (um die 20.SSW)!
Mädchenoutings glaub ich nur, wenn man deutlich die Schamlippen darstellen kann (und nicht nur einfach "nichts" zu sehen ist), Jungenoutings sind auch schon bissle früher möglich. Unser Bauchprinz hat sich in der 17. Woche sehr deutlich gezeigt, in der 21. wurde es dann nochmal bestätigt.

LG, Annkatrin

Beitrag von catch-up 09.03.10 - 12:46 Uhr

ich musste bis woche 23 warten

Beitrag von marcella24 09.03.10 - 13:52 Uhr

hallo,

also ich habe bei 12+6 diese NFM gehabt und da wurde schon ein leichtes Outing für einen Jungen abgegeben. Gestern ( 15+5 ) war ich beim FA und da war es fast zu 100% eindeutig immernoch ein Junge.

Also ich würde denken, das ist von Mensch zu Mensch anders.

LG Marcella:-D