Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487541&user_id=826288

hallo ihr lieben,was sagt ihr dazu?

Beitrag von alice-in-wonderland 09.03.10 - 12:31 Uhr

dazu kann man leider nicht viel sagen, wie und wo misst du?
meins kann man diesen monat auch vergessen, da ich im kh war...:-(

Beitrag von gwen74 09.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo Nency!

Naja, lt. Tempi war Dein ES am ZT 29 oder 30. Wenn Du aber noch eine höhere Tempi hast, dann wird Urbia Dir einen anzeigen. Dann sitzt aber das Bienchen nicht so perfekt. Der ZS spricht auch dafür.

Abwarten und schön messen, ja?

Gwenny

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 12:36 Uhr

also wenn morgen nochmal erhöte temperatur ist dann werden die balken angezeigt?

Beitrag von gwen74 09.03.10 - 13:02 Uhr

Ja, ich denke schon, denn dann hast Du ja drei Werte über dem Durchschnitt der letzten sechs Werte.
Es gibt aber auch noch Ausnahmeregelungen, die ich leider net so im Kopf habe.

Ich wünsch Dir viel Glück

Gwenny

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:33 Uhr

wie lang ist dein Zk immer?
sieht aus als hättest du den ES vor 2 tagen gehabt

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 12:38 Uhr

der ist 41 tage lang mein zyklus! leider bisschen lang!:-(

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:43 Uhr

na dann war dein ES bestimmt und wenn deine tempi morgen wieder hoch ist bekommst du die balken

aber sag mal wo sind denn die bienchen?

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 12:45 Uhr

hihi hab nur eins! :-) dachte das ich den ES am 5.3 hatte! denkst du nicht?

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:49 Uhr

ja 5 oder 6.3.
aber das muss echt ein Kampfbienchen sein

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 12:53 Uhr

#rofl ja aber wirklich! war am 2.3 beim fa sie sagte das mein mm geöffnet währe und davor hatten wir #sex also könnten doch#schwimmer rein gekommen sein und 3 tage später eisprung kann doch geklappt haben! #freu