irgendwie vermisse ich euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben!
meine kleine madlen ist nun schon 15 wochen jung und süß#verliebt! sie ist ein absoluter sonnenschein, ein "traumbaby" so zu sagen. sie lacht viel schreit fast nie und das leben ist wundervoll mit ihr!
trotzdem gibt es tage, da les ich mich bei euch durch und vermisse es die kleine im bauch zu spüren, und zum geburtstermin hin zu hippeln...#hicks

ehrlich...
ihr fehlt mir!!!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne und gesunde kugelzeit und eine tolle geburt!!!
von #herzlich eure

ephyriel mit madlen im arm

Beitrag von frische 09.03.10 - 12:22 Uhr

DAAAAANNKKKEEE!! Schön das zu lesen!!!

Alles Gute und Liebe!
Christina

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 12:28 Uhr

das ist echt lieb von dir!!! :-D
danke!!!#herzlich

Beitrag von floy79 09.03.10 - 12:28 Uhr

Also die Kleine ist ja soooooooooo eine süße!
Glückwunsch!
Ganz ganz süß, ehrlich!



Gruß

Bine

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 12:37 Uhr

oh wie lieb von dir!!! wielen dank!!! *stolz bin* #huepf#verliebt

Beitrag von missyschoko 09.03.10 - 12:46 Uhr

Ja so ging es mir die letzten 8 Monate auch die ganze Zeit!

Ich war ( und bin es immernoch) total in meine Kleine verliebt und wünschte mir sie trotzdem noch im Bauch zu spüren.
Am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger gewesen!#verliebt
Das ´müßen echt die Hormone sein!


Tja und wie es das Schicksal so will, bin ich wieder schwanger!
Total ungeplant, trotz Verhütung!

Aber ich freu mich schon wieder tierisch!

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 13:17 Uhr

;-):-D#verliebt

Beitrag von cici83 09.03.10 - 13:47 Uhr

Oh ja, mir gehts auch so.

Mein Kleiner ist jetzt zwar erst 20 Tage, aber ich vermisse es morgens den PC hochzufahren und erst mal zu schauen, wie es den anderen Mitschwangeren so geht. #schein

Naja, ab und an schau ich immernoch rein und schmunzel über manches und versetzt mich in die Zeit zurück #verliebt

Aber vielleicht kann ich in den nächsten Jahren ja auch mal wieder hier teilnehmen.

GLG Cici mit Leon (16.09.07) und Lukes (17.02.10)