aimeejolle2010

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miley2010 09.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo

Wollte euch nur sagen der wo sie suchen sollte das sie im krankenhaus liegt der Kaiserschnitt musste vor gezogen werden da sie starke Blutungen hatte war wohl eine Plazenta ablösung.

miley

Beitrag von wolli-andi 09.03.10 - 12:42 Uhr

okay danke! Dann warte ich mal ab.

Beitrag von heidi.s 09.03.10 - 12:51 Uhr

Okay, bei mir hat sie auch gekauft. Sie hat vor kurzem schonmal bei mir gekauft und schnell überwiesen, deshalb habe ich mir auch keine Sorgen gemacht.

Ich hoffe es ist alles gut gegangen bei der Geburt. Ich hatte damals auch einen Notkaiserschnitt wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung und weiss wie gefährlich das ist

LG Heidi

Beitrag von engel2002 09.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

danke für die Info.

Dann warte ich mal ab, ob das Geld doch noch kommt

LG & gute Besserung falls Du was von ihr hörst
Manuela