bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie-sophie 09.03.10 - 12:20 Uhr

huhu habe mal bilder von meinem bauch rein gemacht auf meiner seite Hier ..
Und wollte euch fragen ist das schon ein ssbauch auf dem foto von der 16 ssw ?????
habe auch das von der 14 ssw rein gemacht warte auf antworten LG
#hund#katze

Beitrag von kleine_steffi 09.03.10 - 12:25 Uhr

Huhu!

Ich würde mal definitiv sagen ja. Im Vergleich zur 14. SSW. ist er auf jeden Fall größer geworden.

Und man sagt ja, dass man den Bauch ab der 2. SS eher sieht.

LG

Steffi mit Bauchkrümel 20+5 SSW

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 12:30 Uhr

wenn du sonst kein beulchen vor dich her trägst, dann würde ich sagen:

JA DAS IST EIN SS-BAUCHI!!!

sehr süü...ß!!!

habe ich dir aber in deinem treat weiter unten schon mal geschrieben...;-)

lg
ephyriel mit madlen im arm (15.wochen jung)

Beitrag von rockygirl 09.03.10 - 12:33 Uhr

Na, aber Hallo das ist definitiv nen SS-Bauch. Und ganz schön rund ist er auch schon ;-)