wieviel ausgeben?gebrauchtes babybay?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 09.03.10 - 12:21 Uhr

huhu

hätte die möglichkeit ein babybay zu bekommen.
es ist gebraucht, aber im guten zustand.

matratze nestchen und himmel müsste noch dazu gekauft werden.

was würdet ihr dafür ausgeben?

wie teuer wäre es neu?

danke

Beitrag von tini2802 09.03.10 - 12:24 Uhr

Huhu :-),

schau mal bei Amazon.de..neu würde es ca 149,-- ohne Nestchen, Himmel etc. kosten...

Ich bin auch am überlegen aber ich bin eher für Alvi...ist auch sehr gut aber nicht so teuer und es gibt mehrere Inklusivangebote.

LG
Tinchen

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 12:29 Uhr

...wir haben uns das Beistellbettchen von Alvi gekauft und sind sehr zufrieden damit!

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3009210001&groupid=

Die Qualität ist sehr gut, der Preis auch und du bekommst eine hochwertige Klimakanal-Matratze dazu!

Kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße, Annkatrin

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 12:25 Uhr

...was den Neupreis angeht, hilft Google weiter:
Ich finde Preise zwischen 150-160€ ohne Zubehör.

Wenn es wirklich in gutem Zustand ist fände ich 100€ durchaus noch angebracht. Wenn es deutliche Gebrauchsspuren hat, halt bissle weniger.

LG, Annkatrin

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 12:29 Uhr

unsers hat neu mit madratze und nestchen 160€ gekostet...haben es später als schreibtisch benutz...also es hat nach baby-zeit nicht sofort ausgedient ;-)

aber ich finde den preis schon ganz schön viel für die paar holzsstäbe und dieses mdrätzchen...

denke gebraucht würde ich so ca 75-90€ ausgeben bzw. haben wollen...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+0

Beitrag von osiris3105 09.03.10 - 12:34 Uhr

Habe jetzt gerade ein neues bei uns im Babymarkt bestellt!
Es kostet 119€ Nestchen und Matratze nochmal 20€
Bei dem Midi Bettchen gibt es noch einen Umbausatz für einen Hochstuhl fand ich klasse, weil so wird es auch noch weiter gebraucht, der Kostet nochmals 36€. das ist auch der Vorteil zum Alvi, einen Hochstuhl braucht man eh und für 36€ bekomme ich sonst keinen!

LG
Simone+ Leona 24.SSW

Beitrag von zwillinge2005 09.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

bei ebay sind die gebrauchten Babybays meist extrem teuer.

Wir haben ein NEUES Babybay Maxi natur lackiert mit Parkettrollen und der Matratze extraluftig bei Bellmann in Hilden für 200,- Euro gekauft.

LG, Andrea

Beitrag von sammygirl 09.03.10 - 16:24 Uhr

Ich kaufe auch ein gut erhaltenes Babybay von Bekannten.
Mit dem Gitter, Rollen und Zubehör zahle ich noch 115€,
finde ich ok.
Da bei den meisten Angeboten um 150/160€ das Zubehör fehlt.

Beitrag von sammygirl 09.03.10 - 16:26 Uhr

ohne Zubehör würde ich so 90- max. 100€ geben.

bei den günstigeren hat man angeblich oft Probleme mit verarbeiteten Schadstoffen. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber da hatte ich bei Babybay oder ähnlichen Produkten doch ein besser e Gefühl.

Liebe Grüße
Sammy