Blümchensex, wo hört der auf?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie die Blümchen? 09.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,


durch die Diskussion unter mir, stellt sich mir die Frage,
was versteht ihr unter Blümchensex und wo hört der bei euch auf?


LG

Beitrag von lichtchen67 09.03.10 - 13:29 Uhr

blümchensex heißt bei mir nur im Dunkeln, unter der Bettdecke und Missionar.... weil man sich für alles andere schämt.

brrrr. gruselige Vorstellung....

lichtchen

Beitrag von istdochgut 09.03.10 - 16:12 Uhr

Ist aber meine Lieblingsstellung...Da bin ich wohl ein Blümchen:-p

Beitrag von stellamarie99 09.03.10 - 16:31 Uhr

Ja, eine Mimose!:-p

Beitrag von xbienchenx 09.03.10 - 13:38 Uhr

Blümchensex heisst für mich, nur ganz wenige Stellungen...nie was Neues ausprobieren, so gut wie immer nur im Bett, am besten noch im Dunkeln unter der Decke....nie mal spontan an anderen Orten...kein Sexspielzeug...

Halt verklemmten, eintönigen Sex


Grrrr....wär nix für mich....kann ich dann auch auf Sex verzichten

Beitrag von laue_sommernacht 09.03.10 - 16:59 Uhr

"...kein Sexspielzeug..."

Kein Sexspielzeug zu benutzen heisst noch lang nicht, verklemmt zu sein. Eir haben keins - und garantiert keinen Blümchensex ^^.

laue_sommernacht

Beitrag von xbienchenx 09.03.10 - 17:25 Uhr

Ich habe auch nicht behauptet das man Blümchensex hat nur weil man kein Sexspielzeug hat. Ich habe alles in allem gemeint. Manche brauchen es einfach nicht, sind aber nicht so das sie es nur im Bett,Licht aus, immer ein und die selbe Stellung praktizieren.Demzufolge sind diese Menschen ja nicht verklemmt. Sie mögen einfach nur kein Sexspielzeug.

Andere,meisst genau diese Leute die nur Blümchensex haben, sind einfach nur verklemmt und trauen sich nicht Sexspielzeug mit einzubeziehen.