Was sagt ihr? Chacen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 09.03.10 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

War gestern beim FA der hat einen Urintest gemacht der war leider negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

LG
lisl23

Beitrag von henja 09.03.10 - 12:24 Uhr

Huhu!
Ist ja noch viiiiiiiieeeeel zu früh! Warum hat denn dein FA nen Urintest gemacht? HAst du ihm nicht gesagt, wann deine letzte Blutung war? ISt doch erst 20 Tage her!
Aber es ist noch alles drin! Mach in ner Woche noch mal nen Test!
Drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von lisl23 09.03.10 - 12:27 Uhr

Doch das hab ich ihm gesagt. aber da ich letzten zyklus nur ganz schwache mens hatte meinte er vielleicht bin ich ja ss und hatte trotzdem meine mens. deswegen hat er den ss-test gemacht.

LG

Beitrag von henja 09.03.10 - 12:39 Uhr

Ah, okay, dann hätte er pos anzeigen müssen! Jetzt musst du noch ne Woche Warten! Kannst ja mit uns allen zusammen testen, die am 17.3. NMT haben! Sind ne ganze Menge!
LG!

Beitrag von laulau 09.03.10 - 12:27 Uhr

Bei ES+8 kann kein Urintest positiv sein, vor allem nicht beim FA. !!!!
Die haben meist 50er.


Warte noch ein paar Tage und dann mit einem 10er testen .

Beitrag von fama93 09.03.10 - 12:30 Uhr

ist doch viel zu früh, davon mal abgesehen, wenn ich deine Ovus und die Kurve seh, ich würd ja meine, dein ES war erst an Tag 14, also Mittwoch, das Bienchen säße trotzdem perfekt, nur wär es dann ja noch früher mit dem Test, ich denk, da haste noch gut Chancen ;-)