PU gut verlaufen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 09.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels.

Melde mich von der PU zurück. Es verlief alles komplikationslos. Ich war wohl extrem weggetreten, hab nicht mal gemerkt, als unser KIWU-Schwester mit mir geredet hat und konnte auch keine Antwort geben.

Die Ausbeute war super !! Punktiert wurden ... über 20 ... der eine Arzt sprach irgendwas von 30. Der Arzt war noch am putzen der EZ aber nach derzeitgem Stand haben wir 16 Eizellen .... jetzt müssen diese nur noch gut befruchtet werden.

Der Arzt und die Schwester haben mir nochmals nahelegelt nicht nur 2 liter wie üblich sondern bitte bitte 4 Liter täglich zu trinken. Wir können hoffen, dass die Überstimu nicht zu arg wird.

So ... jetzt leg ich mich wieder hin ...

#herzlichn Grüsse an euch alle
Eure Christine

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 13:07 Uhr

Was über 20 Follis? Ach du Schreck! #schock 16 Eizellen klingt wiederum gut! #pro

Dann trinke schön viel und ernähre dich eiweißreich.

Wünsche eine tolle Befruchtungsparty! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von christl80 09.03.10 - 16:35 Uhr

Hey Hasi.

Ja 20 bis 30 klingt krass ... und 16 supercoool ;-) jetzt sollten nur noch möglichst viele befruchtet werden ;-).

puhh ... 4 liter ist echt krass ... aber ich geb mir mühe ...

#herzlich grüsse
christine

Beitrag von nbitti 09.03.10 - 13:16 Uhr

Liebe Christine,

das nenn ich aber eine Ausbeute! Ich drücke Dir die Daumen für eine tolle Befruchtung!

Trink ja viel! Hoffentlich gibt das keine Überstimu!#klee

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von christl80 09.03.10 - 16:36 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa ... die ausbeute ist mal schon sowas von genial ... jetzt sollten nur noch möglichst viele befruchtet werden ;-) ... **hoffhoff**

man ich sags dir ... 4 liter sind echt extrem viel ... mal sehen ob ich das hinbringe .... #zitter

#herzlich#liebdrueck
christine

Beitrag von simoenchen34 09.03.10 - 13:22 Uhr

HEyyyy..
wahnsinn

da siehste mal...so ne lange Pause..kein erfolg bei den IUI´s und jetzt sowas...#cool
wahnsinn
da muß doch was gehn ;-)
Ruh Dich gut aus, trink viel und meld dich wen du was weisst wegen Befruchtung.

Wünsch Dir viel glück#klee

GLG Simone

Beitrag von christl80 09.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo Simone.

hahahaha ... ja stimmt ;-) ... hatte so angst, dass keine da sind ;-)....
ich lieg fein auf der couch .. und versuch 4 liter zu trinken ... aber das ist echt krass ...

klar meld ich mich ;-)

#herzlich#liebdrueck
christine

Beitrag von luana-7 09.03.10 - 15:51 Uhr

Hi Christine,

drück dir alle Daumen, dass es nun endlich klappt.

Alles liebe und ruh dich noch schön aus

#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von christl80 09.03.10 - 16:38 Uhr

hallo luana.

vielen dank für deine lieben worte ... ;-)
ich geb mir mühe mit ausruhen und viel trinken obwohl das wirklich krass ist ... aber wird schon gehen ;-).

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von miltos 09.03.10 - 18:15 Uhr

hey herzlichen glückwunsch!!!!!

na die wären doch blöd wenn sie sich nicht alle befruchten lassen würden!!!!!

ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen!

glg miltos

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 20:36 Uhr

Prima!

Ich hatte ein ähnlich schönes Ergebnis, gestern! Trinke auch Unmengen an Wasser#schwitz

Wann hast Du Transfer?

LG bw

Beitrag von lunzimaus 10.03.10 - 07:55 Uhr

Liebe Christine,

das freut mich total, daß du so eine gute Ausbeute hattest #freu
Ich drück dir alle #pro für eine gute Befruchtungsrate und natürlich ein fett positives Ergebnis in 2 Wochen #liebdrueck

Alles Liebe #herzlich
Lunzimaus #blume