Hallo an die mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 09.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo an die mehrfach Mamis die beim ersten Kind schon mühe hatten oder Probleme um Schwanger zu werden.
Wie war es beim zweiten Kind ? Habt ihr da auch solange gebraucht oder Probleme gehabt bei uns lage es an meinem Mann leider sehr schlechtes Sperma .
Jetzt sind wir in runde zwei und möchten gerne ein zweites Baby, ich habe angst das es wieder solange dauert.


Grüße Naddel mit Julius an der Hand und hoffentlich bald wieder Schwanger

Beitrag von caitrionagh 09.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
ich hab ca. 4 Jahre gebraucht um mit meinem ersten Kind schwanger zu werden. Hab dann nach der Geburt ein halbes Jahr gestillt und nie verhütet und bin jetzt mit dem zweiten 2 1/2 Jahre später wieder schwanger geworden. Allerdings lags nicht an meinem Mann, sondern an mir. Hatte einen extrem unregelmäßigen Zyklus und fehlende Eisprünge. Hab das ganze mit Homöopathie in den Griff bekommen.
LG, caitrionagh!