alles wird wieder gut....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 09.03.10 - 12:28 Uhr

hallo ihr lieben,ich hatte gestern gepostet das es meiner maus seit donnerstag echt be*** geht.durchfall und erbrechen.sie nahm 600g ab.heute war ich beim arzt weil wir entscheiden wollten ob sie nicht doch ins KKh soll.aber sie hat sich heute nicht übergeben und hat auch schon wieder 200g zugenommen.ich brauche sie nicht mehr mit medis vollpumpen,was ich ungern tat weil sie immer geweint hat und sich gewehrt.man sie tat mir so leid.mich hat sie auch angesteckt aber jetzt geht es wieder bergauf.heute werden wir bei dem tollen wetter ne runde spazieren gehen an der wuhle.man ich freu mich so.hab uns schon im KKh sitzen sehen

lg jessi

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 14:53 Uhr

super!!! das freut mich total für euch!!!
ist schon schlimm wenn man zusehen muss wie die mäuse leiden und nicht wirklich viel dagegen tun kann ausser da zu sein...

wünsch euch einen schönen spaziergang und genießt die sonne!!!
lg ephyriel#blume