3mm fruchthöle kann mich einer beruigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.4444 09.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo ihr. bin in der 6+1 Ssw und man sieht nur so eine kleine Fruchthöle?????????? ist das denn normal? Habe angst das ich eine Fehlgeburt bekomme. Wie groß war eure Fh in der Woche? Habe echt angst. Lg euch#schwanger

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 12:36 Uhr

es könnte sein das sich dein zyklus verschoben hat und du später ss wurdest als errechnet. mach dich nicht jetzt schon verrückt (ich weiss das ist einfach gesagt)!
alles erdenklich liebe!
ephyriel

Beitrag von sandy5681 09.03.10 - 12:37 Uhr

Huhu

also hab grad in meinem Mutterpass nachgeschaut, bei mir hat man bei 5 + 6 nur die Fruchthöhle gesehen ohne Embryo.

aber schau mal auf der Interntseite nach, vielleicht hilft dir die ja.

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

lg Sandy

Beitrag von berry26 09.03.10 - 12:38 Uhr

Ja das ist normal aber um zu wissen ob die SS intakt ist, wirst du auf den nächsten FA termin warten müssen.

LG

Judith

Beitrag von serena78 09.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo

#liebdrueck

ich habe in der Woche auch nur eine FH und weiss nicht mal wie groß er hat sie nicht gemessen, heute bin ich in der 20 Woche!

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.

Ich war auch etwas verunsichert aufgrund der vorherigen 2 FG, aber ich habe damals versucht mich nicht verrückt zu machen.
ICh wünsche dir eine schöne #schwanger

Gruß
Serena