Maxi Cosi Priorifix - Gurtpolster waschen ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annelein1975 09.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an - aber wie kann man denn beim Maxi Cosi "Priori" (dem 9 bis 18 kg Sitz) die beiden Gurtpolster von den Gurten abnehmen, um sie zu waschen? Den Bezug selbst bekomme ich problemlos ab, aber die Gurtpolster nicht, die sind festgehäht. Dabei sehen die auch echt schlimm aus und gehören in die Waschmaschine. Wer kann mir helfen ???

Danke!

Anne

Beitrag von 77sos 10.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo Anne,

versuch es mal hier mit
http://www.maxi-cosi.de/media/producthandleidingen/maxicosi/GBA_Priori_XP_def_v1.pdf

Gruß
Svenja

Beitrag von annelein1975 10.03.10 - 15:54 Uhr

Ein Traum! Vielen Dank.