Maxi Cosi Priorifix - Gurtpolster waschen ???

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an - aber wie kann man denn beim Maxi Cosi "Priori" (dem 9 bis 18 kg Sitz) die beiden Gurtpolster von den Gurten abnehmen, um sie zu waschen? Den Bezug selbst bekomme ich problemlos ab, aber die Gurtpolster nicht, die sind festgehäht. Dabei sehen die auch echt schlimm aus und gehören in die Waschmaschine. Wer kann mir helfen ???

Danke!

Anne

1

Hallo Anne,

versuch es mal hier mit
http://www.maxi-cosi.de/media/producthandleidingen/maxicosi/GBA_Priori_XP_def_v1.pdf

Gruß
Svenja

2

Ein Traum! Vielen Dank.

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!