Meine Mens kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 09.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo!!

Ich hab ca. 3 Monate lang die Pille genommen.
Hatte Mitte Jänner meine Tage, ca. 2 Wochen später dann wieder eine Blutung. Der 1. Tag der letzten Periode war der 31.1.10.
Was ist los mit meinem Körper?
Kommt eine Schwangerschaft in Frage? Habe 2 Tests gemacht, beide negativ.
Ich hab doch nur so kurze Zeit die Pille genommen und jetzt bin ich soo lange überfällig :((
Das einzige was ist, das ich ständig aufs WC muss vor allem in der Nacht. Hab im Unterleib auch so ein komisches Ziehen.
Sonst gehts mir eigentlich so wie immer...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
Danke!
Lg

Beitrag von mike-leon 09.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo
Ja das stimmt bist ganz schön überfällig als ich die pille abgesetzt hatte waren die nächsten 2 monate sehr unregelmässig aber ich habe meine Mens bekommen warst dz denn schon mal beim Arzt??#kratz

Beitrag von frechdaxx 09.03.10 - 12:38 Uhr

Tja, wenn beide Tests negativ sind/waren, dann sind/waren die entweder nicht empfindlich genug, oder du bist wirklich nicht schwanger.

Kann alles sein ... auch so was wie ne Zyste oder sowas.

Geh doch zum Arzt, nur denn kann mit Sicherheit rausfinden, was bei dir los ist.

Alles Gute #klee

Beitrag von frechdaxx 09.03.10 - 12:39 Uhr

PS: ich hab mehr als 10 Jahre die Pille genommen und nach dem Absetzen hatte ich sofort nen regelmäßigen 28 Tg Zyklus. Ich würd es an deiner Stelle echt untersuchen lassen ...

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 12:40 Uhr

Hey da haben wir was gemeinsam..=)
Ich habe auch drei monate die pille genommen

meine letze regel war der achte Februar also der letze tag der mens..:)

Ich hatte ca zwischen es und so alle moeglichen anzeichen brustziehen UL ziehen schlecht und alles..
Nun habe ich nichts..=) bin halt nur muede.. aber das bin ich von natur aus *lach*

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

& wenn das mit deinem Zyklus nich besser wird geh doch zu deinem FA und frag ob er die regulierende Medikamente geben kann damit sich die mens schneller einpendelt.. :-)


Lieben gruß Lisa

Beitrag von havin1984 09.03.10 - 12:46 Uhr

Danke für die lieben Antworten!

Ich war noch nicht beim Arzt, ich werde noch ein bisschen warten. Einen neuen SST will ich auch nicht machen, glaube kaum das sich zwei Tests irren können, oder????
Ich habe diesen Viola Frühtest gemacht..
Ich hoffe echt die Mens kommt bald, ich werd immer nervöser...

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo

ich hab schon länger die Pille genommen. Mein zweiter ÜZ (begonnen am 18. Januar) geht jetzt auch schon ewig :-( Test am Samstag war natürlich negativ. Ich werde wohl auch mal mit dem Arzt sprechen...

Drück dir die Daumen, das du bald SS bist!

LG
Melanie

Beitrag von havin1984 09.03.10 - 14:07 Uhr

Berichte mir bitte auch was der Arzt gesagt hast, falls du früher hin gehst als ich.
ICh werd noch ein oder zwei Wochen warten ;)
Wünsch dir viel Glück :) vielleicht hat es ja geklappt bei dir.
Lg

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo

ich habe heute mit der Sprechstundenhilfe telefoniert. Die machen jetzt noch gar nichts. Ich soll warten und jede Woche einmal testen #klatsch letzteres lasse ich, bis ich eindeutige Anzeichen habe. Oder so wie letzten Samstag vorhabe was zu trinken... ;-)

LG
Melanie

Beitrag von havin1984 10.03.10 - 09:09 Uhr

Jede Woche testen??
Und dann vielleicht immer ein negatives Ergebnis in der Hand halten? Nein danke..
Hab ich mir eh gedacht, das wir uns noch eine Weile gedulden müssen.
Das einzige Anzeichen das mich am Meisten stört ist, das meine Brüste unheimlich schmerzen.. Hast du das auch?

Lg