übelkeit ,trance gefühl nacken verspannt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hardibunny 09.03.10 - 12:37 Uhr

hallo nehme seid paar wochen betablocker gegen herzrasen .
mir wurde der rücken auch schon eingerenkt und der nacken wobei ich nich wirklich verbesserung merke
mir ist auch oft übel und habe das gefühl nich mehr wirklich mitzubekommen
morgens ist mein nacken schon verspannt und mein kiefer knackt ebenso beim kauen und schlucken
was meint ihr kann ich waas mit dem nacken oder rücken haben ?

Beitrag von hardibunny 09.03.10 - 12:38 Uhr

noch dazu hatte ich am sonntag kopfschmerzen oda so ein druck bis im nackenbereich

Beitrag von nan75 09.03.10 - 14:19 Uhr

Hmm, ich würde zu einem Ostheopathen gehen. Das kann vom Nacken aber auch vom Kiefer her kommen. Knirscht Du Nachts mit den Zähnen ?
LG
Gute Besserung#klee