Hilfe wer kennt sich mit Personacomp. aus????zu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 12:40 Uhr

hallo,
ich bin total durcheinander mein Persona hat grad nen test verlangt und auf dem Teststreifen waren zwei blaue streifen deutlich zu erkennen, der eine ganz stark der andere nur etwas leichter!!! Aber ES kanns nicht sein!!!! was heißt das????
der zweite streifen kam nur zum den eS rum und wurde dann wieder schwächer!!!!!
HILFE
#danke

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 12:42 Uhr

Ganz ruhig....;-)
Wie weit bist Du im Zyklus und warum machst Du den Test mittags?
Welcher Strich ist dicker?
Der linke oder der rechte wenn du das stäbchen aus dem computer entfernst?

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 12:51 Uhr

hallo der rechte also kontrollstrich
und ich teste erst mittags weil ich jetzt aufgestanden bin und das also mein Morgenurin ist!!!

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 12:55 Uhr

Das hört sich dann aber schon nach ES an....
Wie weit bist Du denn im Zyklus, welcher Tag? Zeigt der Computer ein Eisymbol?
Wie lang ist Deine Zykluslänge?
Nen paar informationen benötigt man da schon....:-p

Beitrag von gwen74 09.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Engelchen!

Bin zwar auch keine Expertin, hab' aber Persona jetzt einige Monate verwendet und der ES wurde immer zuverlässig angezeigt, auch wenn er sich mal verschoben hatte.

Wenn Du das Stäbchen so hältst, wie Du es in den Comp. gibst, dann ist die linke Linie das Östrogen und die rechte das LH. Wenn der LH Strich dicker wird, deutet das auf Deinen ES hin.

Warum kann es kein ES sein? Hat Persona denn auch das ES-Symbol angezeigt? Falls nicht, würde ich den Test einfach schmeißen. Ich hab' da nie was darauf gegeben, welche Streifen da jetzt wie dick oder so sind. Hauptsache das #ei leuchtet auf.

Viel #klee

Gwenny