Mein ZB, was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 09.03.10 - 12:43 Uhr

Huhu zusammen,

hab seit gestern immer wieder ab und an ein ziemliches ziehen im UL und kreuz... ZS is nun wieder fast weg...
hätte laut meiner rechnung morgen NMT...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 12:48 Uhr

Sieht gut aus!!!!

An Deiner Stelle würde ich mich tot hibbeln...#zitter

Beitrag von shanila 09.03.10 - 12:50 Uhr

Glaub mir das tu ich... wenn dieses teils doch ziemlcih starke UL ziehen nich wäre...als wenn de mens kommt =(

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:51 Uhr

halo shanila

dein ZB sieht gut aus
wenn tempi so bleibt kannst du bald testen
ich drück dir die Daumen
viel Glück

LG Steffi

Beitrag von shanila 09.03.10 - 12:52 Uhr

Jap morgen ist NMT, da bin ich ES + 14, und da bekomm ich immer aufn tag genau meine mens =(

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:56 Uhr

Na da sind wir doch mal gespannt

Beitrag von shanila 09.03.10 - 12:58 Uhr

Ich auch... werd aber wenn erst#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter donnerstag testen....