Ovu's bei ebay!? Welche nehmt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 09.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo, nach meiner FG letzte woche inclusive AS, will ich mir die lange Wartezeit bis in den nächsten wochen die mens kommt verkürzen und schau grad bei ebay rum, welche Ovu's+SS-Test's bestellt ihr dort?
Also welche sind die besten?

Ich weiß ich muss noch warten bis mein Schatz und ich wieder basteln können, aber ich kann zur zeit einfach an nix mehr denken....
ich bin völlig lustlos, mein schatz auch, wir sind einfach am ende und möchten ganz bald wieder ss werden und nicht so ewig pausieren wie nach den ersten fg (man hat ja gesehen was es gebracht hat..... ....nix)

danke schon mal

Beitrag von kirsten0704 09.03.10 - 12:47 Uhr

habe mir welche von Babytest gekauft. Bin damit gut zufrieden und vom Preis auch ok.

Lg Kirsten

Beitrag von nickymaus30 09.03.10 - 12:51 Uhr

ich hatte mir letzten monat die von genekam gekauft ..sind a net so teuer ....und sie haben funktioniert ..

lg nicole

Beitrag von zili0815 09.03.10 - 13:01 Uhr

Hab auch die von Gnekam , kann ich empfehlen