Ich werde bald wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von she. 09.03.10 - 12:44 Uhr

Hi ihr Lieben,
was tut ihr wenn ihr vom Kinderwunsch verrückt werdet?
Ich habe gerade mal wieder eine Phase wo ich mir denke, das ich es nicht mehr aushalten. Ende der Woche kommt meine Mens, ich spüre das auch und es stimmt mich unheimlich trauig.

Seit zwei Jahren warten wir auf Nachwuchs....

Das Spermiogramm meines Mannes war anfänglich gar nicht gut, mittlerweile ist es besser und es ist nicht ausgeschlossen das ich auf natürlichem Wege schwanger werde.

Dennoch ist es Monat für Monat eine Qual für mich. Ich weiß das es andere viel viel schwerer haben, aber dennoch.....

Manchmal weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll und oft frage ich mich, ob ich denn jemals Kinder haben werde.

Ich musste mir das gerade einfach mal von der Seele schreiben, denn momentan komme ich nicht aus meinem Tief heraus. Ganz gleich was ich versuche.

#herzlich eure she.

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 14:08 Uhr

ich war seinerzeit mal bei einer beratungsstelle.
ich fand es ganz hilfreich darüber zu reden...
http://www.bkid.de/beraterliste.html

lg#blume

Beitrag von kra-li 09.03.10 - 16:16 Uhr

wir üben seit fast vier jahren erfolglos für das zweite und bei mir hat sich die hibbelei gelegt, da ich nicht mehr damit rechne, das es klappt.
zum glück ist die mens meist pünktlich, aber ein tag drüber und es geht wieder los..
jetzt habe ich aber endlich termin in einer kiwu-praxis gemacht, entweder nehmen die uns alle hoffnung, dann ist abgehakt, oder die können mir helfen...

Beitrag von she. 09.03.10 - 16:19 Uhr

Danke euch Beiden #liebdrueck