Frage nach einer Seite....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 09.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo
Ich hatte mal einen Link hier im Forum angeschaut,
da wurde genau erklährt wann man das Geschlecht sehen kann...

Kennt jemand die Seite???

Beitrag von neelix1979 09.03.10 - 12:52 Uhr

Ich würde mal sagen, dass man das gar nicht pauschalisieren kann. Manche sehen das Geschlecht früh, manche Eltern wissen bis zur Geburt nicht, was es wird. Wir wussten erst bei der Feindiagnostik in der 24. SSW dass es ein Junge wird.

Beitrag von betzedeiwelche 09.03.10 - 13:24 Uhr

Meim Doc sagt ja wirklich wissen wird man es nach der Geburt aber wir hatten bei der Nackenfaltenmessung bei 12+1 schon ein sehr eindeutiges Outing ung dies wurde heute vom FA bestätigt. Unser Kleiner streckt IHN aber auch immer schön ins Bild;-) Hoffen das es so bleibt denn ok im Doppler war ich mir auch sicher da war das ziemlich deutlich aber eben früh und heute hab ich was gesehen aber wenn er gesagt hätte das ist ein Bein hätte ich das auch geglaubt. Ich vertrau mal den Ärzten die sehen das öfters als ich LG Betzy