Was sagt ihr zu diesem Beistellbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von abendstern-1983 09.03.10 - 12:47 Uhr

hallo,

http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=89433&artdid=A013917&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

hat da jemand erfahrung ob es gut ist??
lg

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 13:20 Uhr

...die Forum-Suche hilft weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=roba+beistellbett&bid=51

Ich hatte das Anfangs auch im Auge, dann aber durch die vielen negativen Bewertungen (Qualität mangelhaft) wieder verworfen.
Wir haben nun das Beistellbett von Alvi und sind sehr zufrieden damit.

LG, Annkatrin

Beitrag von lenchen-84 09.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

wie haben uns am Anfang auch so ein ROBA-Beistellbett angesehen, fanden es aber relativ wackelig.

Wir haben uns dann das Hemnes-Babybett von IKEA gekauft und an der einen Seite die Gitterstäbe weg gelassen. Steht nun genauso an meinem Bett dran wie ein Beistellbett und ist aber wesentlich preiswerter.

LG Lenchen