NMT 14./15.????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole337 09.03.10 - 12:48 Uhr

hey....

habe seid jetzt seid letzter Woche Montag durchgehend UL-Ziehen, meine Brustwarzen sind total empfindlich, Kopfschmerzen und ZS eher wenig...

Können das echt schon Anzeichen für die NMT sein? Hatte so etwas noch nie vorher#zitter

Danke für eure Antworten#danke

Beitrag von fabiene87 09.03.10 - 12:49 Uhr

kann beides bedeuten SS oder Mens :-)

Beitrag von nicole337 09.03.10 - 12:58 Uhr

Wie gesagt, hatte es voher noch nie...

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man die Mensbeschwerden schon zwei Wochen vorher bekommen kann#gruebel

Beitrag von fabiene87 09.03.10 - 13:03 Uhr

Na dann!

Beitrag von shanila 09.03.10 - 13:04 Uhr

Doch kann man, ab ES... hab schon viele gelesen bei denen das so ist.ls.

Beitrag von shanila 09.03.10 - 12:51 Uhr

Hab ich auch, zudem beim schnauben immer etwasa nasenbluten... :(

Beitrag von nicole337 09.03.10 - 12:59 Uhr

Und was denkst du???#schwitz

Beitrag von shanila 09.03.10 - 13:00 Uhr

aufgrund meiner rücken bzw kreuz schmerzen glaub ich eher an die mens =(