Frage nach einer bestimmten seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 09.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo,
es gibt doch die seiten wo man das geb.von der mama eintagen muß u was man ss wurde und dann kommt raus junge oder mädl.kann mir jemand helfen.


lg

Beitrag von 2010.2009 09.03.10 - 12:51 Uhr

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

meinst das???

Beitrag von diekleene84 09.03.10 - 12:51 Uhr

du meinst den chinesischen empfängniskalender. brauchst nur googln. da findest du gaaaaaaaanz viele seiten.

Laute dem kalender bekommen wir einen jungen. ich hoffe auch das es einer wird, da wir den auch bestellt haben :-D

liebe grüße
diekleene84 #verliebt 15+3

Beitrag von bibuba1977 09.03.10 - 12:57 Uhr

Is ja interessant... Schau ich im ersten Link nach den Daten, wird es ein Junge. In dem Link hier wird es ein Maedchen... #kratz

LG
Barbara

Beitrag von franze 09.03.10 - 12:59 Uhr

wie sind so die treffer Quoten bei euch die es schon wissen was es wird?

Beitrag von mommy26 09.03.10 - 13:00 Uhr

Bei mir beides Mal ein Mädchen;-)

Beitrag von stern.herz.luna 09.03.10 - 13:02 Uhr

Bei mir beides Mal ein Mädchen.

Lt. Frauenarzt soll es wieder ein Junge werden.

In der 1. SS hieß es immer Junge und es wurde auch einer :-)

Beitrag von jule3 09.03.10 - 12:59 Uhr

aha ;-) nach dem einen kalender bekommen wir ein mädchen, nach dem anderen einen jungen #rofl
zwillinge? #rofl

Beitrag von prussian_lady 09.03.10 - 13:03 Uhr

Hey Jule,

ist bei mir auch so. Nach dem chinesischen wirds ein Mädel, nach dem anders Test ein Junge. Bei meiner Tochter hat der chinesische damals gestimmt.

Mal schauen...

Zwillinge ist doch auch was... #huepf

Beitrag von jule3 09.03.10 - 13:05 Uhr

ist bei mir genauso, ich hab 2005 ein mädchen bekommen. stimmt mit dem chinesischen überein.
ich hab donnerstag wieder termin, bin in der 16.woche. ich fänd es so prima, wenn sie mir was sagen könnte, aber ich schätze sie hält sich (wie letztes mal) schön zurück und läßt mich zappeln-
wie weit bist du?

Beitrag von maria-s 09.03.10 - 13:07 Uhr

geht mir genauso#rofl

Beitrag von jule3 09.03.10 - 13:17 Uhr

hilfe babyboom #rofl

Beitrag von maria-s 09.03.10 - 13:20 Uhr

:-p#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von doschli 09.03.10 - 13:03 Uhr

habe schon mehrere gemacht, und das ergebnis ist immer anders... also nach wie vor.... 50/50...

Beitrag von betzedeiwelche 09.03.10 - 13:14 Uhr

Hi, also lau diesen beiden Links bekommen wir ein Mädchen, es ist aber ziemlich sicher nicht so. LG Betzy
Ich hätte daran aber eh nicht geglaubt