Schaut euch das bitte an!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo #huepf,

schaut mal bitte auf meine Seite, da hab ich Fotos hinterlegt#freu


Hab gestern und heute nen SST gemacht beide Male positiv, aber der Strich ist total schwach..

Test war im Dez. auch schon mal positiv, aber dann leider eine FG..

Meint ihr das reicht?!? Bin voll unsicher..#zitter

LG Sunny

Beitrag von tini13 09.03.10 - 12:59 Uhr

du musst die fotos freischalten ;-)

Beitrag von 959707 09.03.10 - 12:59 Uhr

fotos können nur deine freunde sehen!aber strich ist strich egal wie stark oder schwach!;-)
lg bianca

Beitrag von antonio72 09.03.10 - 12:59 Uhr

Deine Fotos können nur deine Freunde sehen

Beitrag von tini13 09.03.10 - 13:01 Uhr

also ich sehe da eine zarte 2 linie :-)
ich sag schon einmal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von andra74 09.03.10 - 13:06 Uhr

Hi Sunny,

wie gesagt: Strich ist Strich!

Meiner war auch ganz zart (ein wenig intensiver als deiner) und dann hatte ich laut BT am gleichen Tag 'n HCG-Wert von über 400. (was so ein 25er ja locker und fett anzeigen sollte ;-))

Also, schon mal einen leisen Glückwunsch!

Andra

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 13:08 Uhr

Sieht nach schwanger aus! ;-) Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:13 Uhr

Ihr seid süß:-)

DANKE für eure netten und offenen Worte#herzlich

#freu #freu #freu