TFK Multi-X Wanne - schon jemand im Original gesehen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennyspike 09.03.10 - 12:53 Uhr

Huhuuu,

ich überlege zwischen der "alten" QUick-Fix- und der neuen Multi-X- Wanne für unseren zukünftigen TFK- Kinderwagen, wobei mir die Multi-X- Wanne für uns in mehreren PUnkten als praktischer erscheint.

Jetzt bekomme ich die in der Region Braunschweig in keinem Babymarkt und im Internet heißt es da, wo ich geschaut hab, auch nur "voraussichtlicher Liefertermin bla bla".

Wenn ich Glück hab, bekommt ein Babyladen hier die ersten Wannen Anfang April, das sind dann Kundenbestellungen aus letztem Herbst *uff*, die könnte ich mir anschauen, aber mir kann dann niemand sagen, wie lange ich bei einer dann folgenden Bestellung auf die Wanne warten müsste, und für ET Ende Mai ist's eh schon recht knapp, Anfang April überhaupt erst was zu bestellen.

Denkt jemand von Euch auch über diese Wanne nach und hat einen Tip für mich (gern bundesweit) ?

Dankeschöööön und liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von papazei 09.03.10 - 13:46 Uhr

Jenny,

sorry das ich mich einmische TFK X ist ein Schrott...meins war nach einer woche kauppt...es hat einSerienfehler bei dem Dreirad..
Ich hatte ganz andere probleme..

Ich dachte o.k. es war nur bei mir der Fall...aber inzischen hat sich hier aktuell auch ein Mädel gemeldet, wo es bei mir auch nach kürzester zeit kauppt war..

TFk ist eine gute Marke...X Variante ist aber neu und noch nicht serienreif..

Wenn du schon TFK willst dann kauf dir die alte variante..

Sorry...aber da kann man nicht schweigen..

Lg Papazei...