Traurig und Deprie:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibasti 09.03.10 - 12:53 Uhr

Huhu ihr lieben bin voll traurig weiß zwar das es meiner bauchmaus gut geht aber es tut sich nix:-(#schmoll Sie hat einfach keine lust und morgen wieder zur kontrolle und ich hör denn arzt schon sagen das wir uns am Freitag wieder sehen #schmoll Sorry fürs #heul und #bla aber ich sitz zuhause rum und könnt einfach nur schreien #heul Hätte sonntag 7.3 termin gehabt :-(

Beitrag von naulai 09.03.10 - 12:58 Uhr

#liebdrueck#tasse#liebdrueck
Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir?
Jacke an, Schuhe an und raus- Spazieren gehen. Danach ein schönes Wohlfühlbad und ein leckeres Stück Kuchen zum entspannen. Ein paar Freundinnen anrufen und quatschen, Himbeerblätter-Tee trinken und warten.
Was anderes kann ich dir leider nicht sagen
#liebdrueck

Beitrag von anja1971 09.03.10 - 13:43 Uhr

Hey, ich war montags beim Arzt und er sagte, da tut sich noch gar nichts, wir leiten Freitag ein. Und mittwochs, nach der Dusche, ging´s plötzlich los, zack, heftige Wehen. 2,5 Stunden später war unsere Maus mit 1wöchiger Verspätung da ;-)

Alles Gute!