Schaut euch das bitte mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo #huepf,

schaut mal bitte auf meine Seite, da hab ich Fotos hinterlegt :-)


Hab gestern und heute nen SST gemacht beide Male positiv, aber der Strich ist total schwach..

Test war im Dez. auch schon mal positiv, aber dann leider eine FG..

Meint ihr das reicht?!? Bin voll unsicher..#zitter

Danke schön#herzlich

LG Sunny

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 12:57 Uhr

ist nur für freunde

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:00 Uhr

Sorrrrryyyy jetzt müsste es klappen:-)

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 12:57 Uhr

Deine Fotos mußt Du erst freischalten, damit wir sie sehen können

LG

Beitrag von bini11 09.03.10 - 12:57 Uhr

fotos sind gesperrt :-)

Beitrag von melliwillbaby 09.03.10 - 12:57 Uhr

Fotos kann man bei Dir nicht einsehen - bitte dann mal freischalten

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 12:57 Uhr

Hi,

du musst die Fotos freischalten, ansonsten dürfen nur deine Freunde reinschauen.

LG Julia

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 13:00 Uhr

Na da sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch #klee und eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von bini11 09.03.10 - 13:00 Uhr

Für mich ist das postiv!
Herzlichen Glückwunsch ;-)

lg bini

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 13:01 Uhr

Hi,

das sieht für mich sehr positiv aus. Also sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch #klee
Vielleicht machst du in zwei Tagen nochmal den selben Test und dann müsstest du ja sehen ob der Strich deutlicher wird.

LG Julia

Beitrag von havin1984 09.03.10 - 13:02 Uhr

Wow ich würde schon sagen das der positiv ist :))))))))))))))))))))))))))))))) ich würde sagen geh schnell zum Frauenarzt ;)
Falls es wirklich geklappt hat gratulier ich dir von ganzem Herzen

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:04 Uhr

VIELEN VIELEN DANK! Lieb von euch! Na dann schau ich mal das ich schnell zum Frauenarzt komme#ole #huepf #freu

Danke schön für eure Antworten!!!!#herzlich

Beitrag von pupsi77 09.03.10 - 13:05 Uhr

wie weit bist du denn? was soll deine periode kommen?

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:08 Uhr

Also ich war im Dez. schon einmal #schwanger, aber es hat sich leider falsch eingenistet.

Ich hatte am 1 Jan. meine Regel wieder dann am 03.02. also hätt gestern meine Mens kommen müssen lt. meiner Rechnung.

LG Sunny

Beitrag von pupsi77 09.03.10 - 13:30 Uhr

Danke!

Wünsche dir alles Gute und das dein Krümmelchen sich schön fest krallt!

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:34 Uhr

Danke dir:-)

Dir natürlich auch alles Gute *teu, teu teu*#klee

Beitrag von xxtina39xx 09.03.10 - 13:23 Uhr

positiv!!!!! alles gute und eine schöne schwangerschaft