sst posetiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 09.03.10 - 12:59 Uhr

so ihr lieben wollte euch nur eben bescheid geben das ich laut sst #schwanger sein soll also waren die #schwimmer sehr gut=) werde morgen zum fa gehen dann gibt es die virrrrrrreeeeeeeennnn eure jessy

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 13:01 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute
HAst Du ein ZB?

LG

Beitrag von knoepchen 09.03.10 - 13:02 Uhr

dankeschön ja klar in meiner vk kannst gerne schauen

Beitrag von johanna2205 09.03.10 - 13:05 Uhr

#herzlichglückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von knoepchen 09.03.10 - 13:06 Uhr

dankeschön go´tt mag ich das wort heute gerne schreiben=)da hat man nun so lange drauf gewartet

Beitrag von nele27 09.03.10 - 13:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

#fest

Hast Du Anzeichen??
Ich teste morgen.... daher interessiert es mich brennend :-)

LG, Nele

Beitrag von knoepchen 09.03.10 - 13:11 Uhr

hy nele, dankeschön habe nur so ein völlegefühl in der magengegend.. und meine brüste tuen ein wenig weh aber sonst garnichts drücke dir die daumen