ZB sieht irgendwie komisch aus ?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 09.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wär super,wenn ihr mal einen Blick auf mein ZB werden könntet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490779&user_id=773791

Ich muss dazu sagen,dass ich zweimal "fälschen" musste,weil sonst keine Balken gekommen wären...(da war aber auch die Messzeit völlig zu spät) daher weiss ich auch nicht 100%, ob wirklich an diesem Tag der ES war.

Warum steift die Kurve nur so langsam und zaghaft???
Ist mein erstes ZB und ich dachte eigentlich immer, dass nach dem ES die Tempi nur so hochschießt#kratz ?!?!?!

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg
Tina

Beitrag von fabiene87 09.03.10 - 13:02 Uhr

Ist nicht so schlimm. Hier mal meins :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Ist auch nur langsam gestiegen!

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 13:02 Uhr

da sitzen ja die bienchen falsch!

Beitrag von jevati03 09.03.10 - 13:04 Uhr

ja mal abgesehen von den Bienchen...das ist momentan noch nicht so wichtig bei uns!!!

Es geht mehr darum,dass ich überhaupt mal weiß, wie lange mein zyklus eigentlich ist und wann ES usw.....