Bei wem stimmte diese seite????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 09.03.10 - 13:02 Uhr

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Liebe-Sex-...66.html

wollte mal fragen bei wem das geschlecht stimmt was da rauskam????

Beitrag von naulai 09.03.10 - 13:04 Uhr

der link geht nicht

Beitrag von beatesommer 09.03.10 - 13:04 Uhr

Hi,
leider funktioniert der link nicht, ist irgendein Fehler drin.

LG Beate ET-7

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 13:05 Uhr

der chinesische empfängniskalender ist vermutlich genauso genau, wie eine Münze, die Du wirfst, ---

die 50/50-wahrscheinlichkeit kippt etwas, wenn man lange vor ES oder kurz nach ES GV hat, -- aber selbst da ist es kein zuverlässiges bestimmungsmittel...

lg
tanja

Beitrag von deoris 09.03.10 - 13:14 Uhr

also beim ersten passt ,beim zweiten nicht :-p.
Ich halte nichts davon ,da die warscheinlichkeit bei 50 % liegt ist das wirklich nichts ungwöhnliches ,wenn es bei jedem 2 Kind stimmt ;-)

LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von -trine- 09.03.10 - 13:24 Uhr

Hmm, da steht irgendwie immer Junge, egal, was ich eingebe...

Beitrag von deoris 09.03.10 - 13:27 Uhr

Bei mir stand Mädchen obwohl mein Sohn kein Mädchen ist ;-) .

LG Ewa

Beitrag von deoris 09.03.10 - 13:26 Uhr

Aber hier passt es bei meinen beiden Kindern ;-)
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wunschbaby.html

Beitrag von -trine- 09.03.10 - 13:35 Uhr

Hmm, da steht auch immer wieder, dass ich ein Junge sein müsste #kratz

Beitrag von deoris 09.03.10 - 13:37 Uhr

Soll es denn kein Junge werden?

Beitrag von ibikat 09.03.10 - 13:32 Uhr

Laut diesem bekloppten chinesischen Kalender bin ich männlich und mein Bruder ein Mädchen. Muss ich noch was sagen? #rofl
Frag mich immer wieder warum hier 5 mal am Tag danach gefragt wird #kratz

Beitrag von marcella24 09.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo, also ich kann nur sagen, dass ich schon mehrere solcher Test´s gemacht habe und jedesmal kam ein Mädchen raus. Gestern hatte meinen FA Termin und da war es fast zu 100% ein Junge.

Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich finde diese Test´s ehrlich gesagt ziemlich schwachsinn, denn man kann sicher nicht am Geburtsdatum der Eltern das Geschlecht des Kindes bestimmen, denn das hat immernoch was mit den Hormonen zu tun.

LG Marcella