sinkt sie oder steigt sie bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 09.03.10 - 13:03 Uhr

hallo mädels ...

vor ab mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

eigentlich hab ich ja ein gutes gefühl

hab zumindest keine pms , die ich sonst immer hab!

musst heute nacht mehrmals raus wegen meiner kleinen und hab überhaupt nicht ruhig geschlafen -
müsste da die tempi sinken oder steigen?

wie ist das bei euch?

danke schonmal fürs antworten und einen wunderschönen sonnigen tag ;-)




Beitrag von zili0815 09.03.10 - 13:05 Uhr

also wenn ich nachts ein paar mal aufgestanden bin dann aber wieder hingelegt hab war sie eher ein bischen höher

Beitrag von yc23 09.03.10 - 13:05 Uhr

oh weh #zitter

Beitrag von zili0815 09.03.10 - 13:09 Uhr

vielleicht sinkt sie ja dann bei dir auch, kann ja bei jedem unterscheidlich sein oder es sieht schon nach mens aus,sorry

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 13:06 Uhr

steigen müsste sie

Beitrag von yc23 09.03.10 - 13:07 Uhr

dann siehts wohl doch eher schlecht aus bei mir #schmoll

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 13:18 Uhr

ja leider
und soweit ich weis sollte man nur nach oben ausklammern weil nach unter ja keinen sinn machen würde

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 13:08 Uhr

Hi,

also bei mir ist sie dann immer niedriger, so wie bei dir jetzt.

LG Julia

Beitrag von yc23 09.03.10 - 13:11 Uhr

dann heißt es wohl: abwarten und tee trinken #zitter

danke für deine antwort ;-)

Beitrag von pumpphonia84 09.03.10 - 13:18 Uhr

Ich habe diese Nacht auch unruhig geschlafen, bin aber nicht aufgestanden. Meine Tempi ist aber auch irgendwie am Sinken. Allerdings hat das nix zu bedeuten - sie kann bereits morgen wieder steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

#cool#cool#cool

Beitrag von heike451 09.03.10 - 13:20 Uhr

Meine Tempi ist höher,wenn ich Nachts raus muss.
LG Heike

Beitrag von julemaus2000 09.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

so direkt kann ich nicht sagen ob sie höher ist wenn ich nachts raus muß, da ich immer nachts raus muß :-)
Ich bin so eine Pullerliese und wenn meine Kleine wach wird nutz ich die Gelegenheit immer gleich...#schein

Sicher weiß ich aber, wenn ich arbeiten bin und 4:50 Uhr aufsteh ist sie immer niedriger. Also tippe ich mal auf niedriger bei Schlafmangel.

Ich habe aber um den ES+7/8/9 einen kleinen Tempiabsacker. Vielleicht ist das bei Dir auch so??

Wünsch Di viel Glück!
Jule