namensfrage, mal wieder?her mit vorschlägen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2010.2009 09.03.10 - 13:04 Uhr

huhu

unsere favoriten:

Mädel

Mathea Lisann
Enja Mathea

in Mathea sind wir verliebt.so ne tolle bedeutung...gottes geschenk

Junge

Leonas
Matteo

unser großer heißt emilian.


was habt ihr noch für vorschläge???

danke

Beitrag von bienja 09.03.10 - 13:23 Uhr

hey

meine Vorschläge wären

Leni
Emilia
Zoè
Malina
Milène

... vllt noch mit nem 2. Namen wenn euch das gefällt!
(uns gefällt es ;-))

Jonah#verliebt
Levin
Yven #verliebt
Julian

... auch hier vllt noch mit 2. Namen

viel Spaß beim aussuchen ;-)

lg Bienja incl #baby (auch noch ohne namen)

Beitrag von diejulimaus 09.03.10 - 15:14 Uhr

Mathea Lisann(e) finde ich super!#pro
Und Leonas!verliebt Wobei mir Matteo auch gut gefällt, aber den hört man momentan doch öfter...
LG, Juli mit #verliebtShana

Beitrag von nordengel 09.03.10 - 18:21 Uhr

Hi,

finde beide Mädchennamen toll, Mathea Lisann klingt aber noch ein bisschen besser (weil nicht beides mit a endet).
Die Jungennamen finde ich auch beide schön, Favorit wäre Leonas, weil Matteo doch schon öfter mal vorkommt.

LG! Andrea

Beitrag von blaue-blume 09.03.10 - 19:17 Uhr

hi!

mathea lisann ist wunderschön...


wie wär denn für nen jungen lisander?

passt auch super zu emilian, find ich...



lg anna