Brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sunny80 09.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,wie ist das mit Pille und Penicillin?Könnt ihr mir da helfen?Hatte das letzte mal am 23.02 meine Tage(war der erste Tag der letzten Periode)Jetzt musste ich vom 22.02.bis 28.02 Penicillin nehmen(Mandelentzündung)Weis jemand wie das mitdem schutz ist?Hatten Donnerstag und gestern ungeschützt Sex(nehme seid 26.2 Pille nach 7 Tägiger Pillenpause)Könnte was passiert sein?LG

Beitrag von simone_2403 09.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo

Ich würd meinen ARzt anrufen.Wenn einer weiß ob es da Wechselwirkungen gibt,dann der.

gruß

Beitrag von poo-tee-weet 09.03.10 - 14:31 Uhr

welche pille nimmst du denn?
bei meiner ist es so, dass nach 7 tagen regelgerechter einnahme wieder schutz besteht. donnerstag wäre dann aber trotzdem noch "gefährlich" gewesen wenn ich richtig gerechnet hab...#kratz
ich würde jetzt erstmal in beide beipackzettel schauen und nochmal bei dem arzt nachfragen, der dir das penicillin verschrieben hat. pille danach nützt ja für donnerstag auch nix mehr-also abwarten!

alles gute

Beitrag von sunny80 09.03.10 - 14:42 Uhr

Nehme die Yasminelle.Danke für die Antwort