bitte bitte keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern2010 09.03.10 - 13:09 Uhr

Ich bin so hibbelig. . . . . Wer noch?#hicks

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487862&user_id=890546

Beitrag von nele27 09.03.10 - 13:12 Uhr

IIIIICH *meld*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

Bin mega hibbelig und teste morgen #huepf

Sieht doch gut aus bei Dir!

LG, Nele

Beitrag von stern2010 09.03.10 - 13:16 Uhr

Ja sieht auch super aus. Drück dir die Daumen!
Auf das es ein super Mittwoch bei dir wird.

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 13:13 Uhr

Hi

uiii das ZB sieht super aus. Bist ja schon ES+15, oder? Wann willst du denn nochmal testen? Die anderen Male war wohl noch zu früh.

LG Julia

Beitrag von stern2010 09.03.10 - 13:18 Uhr

Ich glaub ich teste erst Freitag. Dann ist mein Mann auch
wieder da und ich bin nicht alleine. Noch einen negativen
Test möchte ich nicht bezahlen. #rofl

Beitrag von schnuckimausi86 09.03.10 - 13:35 Uhr

Soweit sieht es ja gut aus, aber mir ist ja auch aufgefallen das du nicht immer zur gleichen Zeit misst, was das ZB auch irritieren kann.

Drück dir die Daumen

LG Susi