Erster Termin beim FA kleiner schock !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben !

Ich hatte ja gestern geschrieben das ich heute meinen ersten FA Termin habe.
So war jetzt da.
Er fing an mit dem US und sagte ja sie sind schwanger...
dann kurz danach und da ist noch eins.....
Ich bekomme Zwillinge#baby#baby die Herzchen schlagen schon bin jetzt 6+4.
Ich freue mich total bin aber auch leicht geschockt, mein Mann im übrigen auch.
Aber die Freude überwiegt das es geklappt hat nach 4 Jahren 4negativen IUI´s und stand kurz vor der ICSI.

LG Mizu;-)

Beitrag von banane2008 09.03.10 - 13:14 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute euch!

hätt ja schlimmer kommen können, oder?

Beitrag von tanjaz84 09.03.10 - 13:15 Uhr

Oh. Das das ein Schock war glaub ich. Aber dafür ein wunderschöner.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!

Lg Tanja

Beitrag von 2010.2009 09.03.10 - 13:17 Uhr

wow!

glück im doppelpack.

herzlichen glückwunsch!


habe donnerstag meinen ersten Fa termin.und dieser gedanke mit 2 kam mir auch schon.

kann dein kleinen schock verstehen. wäre ich auch!

alles gute euch!

Beitrag von beatesommer 09.03.10 - 13:17 Uhr

Ach wie süss, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für dich.
LG Beate ET-7

Beitrag von linda1983x 09.03.10 - 13:18 Uhr

hallo

herzlichen glück wunsch und alles gute#blume

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:21 Uhr

Ich danke Euch !!!

LG Mizu;-)

Beitrag von puenktchen.2010 09.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo Mizu*

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Ich kann es nachvollziehen, dass man geschockt #schock ist.
Ich hatte vor 2 Wochen auch diese Diagnose bekommen und meine Gefühle ähnelten einer Berg & Talfahrt. Aber je mehr man sich mit dem Gedanken befasst, freut man sich riesig drauf. Habe heute meinen 2. Termin und bin gespannt, wie die zwei Raketen gewachsen sind ;-)#verliebt

Wir freuen uns jetzt riesig drauf und ich glaube wenn eins abgehen würde, dann wären wir sehr traurig!!!

Alles Gute für Dich und die zwei Würmchen, lg puenktchen.2010

Beitrag von dominiksmami 09.03.10 - 13:24 Uhr

Huhu,

na dann gleich doppelten Glückwunsch!!

Ja da erschreckt man im ersten Moment, das kann ich mir vorstellen! Aber...hauptsache das lange Warten hat sich gelohnt!

Wünsche eine tolle Kugelzeit

lg

Andrea

Beitrag von mela3108 09.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich kann Dir nur sagen...es ist wunderbar eine Zwillingsschwester zu haben :-) wir gehen durch dick und dünn :-)

Alles Gute

LG
Melanie (Moritz *12.04.07 + 6SSW)

Beitrag von anja1971 09.03.10 - 13:31 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche!
Meine beiden Großen sind ebenfalls Zwillinge und jetzt 2,5 Jahre alt. Es ist zwar anstrengend, aber dafür auch doppelt schön!

Wünsche Dir eine problemlose und schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag von sunshine2077 09.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo Mizu
da kann ich mitfühlen! Ich hab vor 5 Wochen auch erstmal so #schock geschaut, aber jetzt freuen wir uns auf den Doppelpack!!!

Lg sunshine mit #ei#ei (10+4)

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:34 Uhr

Habe jetzt auch ein Bild in der VK !!!

LG Mizu

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 13:49 Uhr

doppelt herzlichen glückwunsch!
ich glaub es ist für jeden ein kurzer schock aber du hast dadurch doppeltes glück

Beitrag von sunshine1709 09.03.10 - 13:56 Uhr

Hey,

kann dich gut verstehen, so ging es mir auch als ich das erste Mal bei 5+6 bei der FÄ war und sie sagte "herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge" mir wurde ganz anders :-) ALs ich das meinem Schatz gesagt hab war er so schockiert, dass er zuerst mal nen Schnapps getrunken hat #rofl... jetzt sind wir bald in der Halbzeit angekommen (2Wochen) und wir freuen uns soooo riesig auf unsere beiden Bübchen #verliebt

Muss heute Abend auch wieder zur FÄ, mal gespannt wie es den beiden so geht!

Wünsch dir ne ganz ganz tolle Schwangerschaft, und alles Gute!

Jessi+#baby#baby 18.SSW

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 14:01 Uhr

#danke für eure lieben glückwünsche