Mein Zyklusblatt brauche bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 09.03.10 - 13:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492098&user_id=703666

Hallo,
was meint ihr, wenn ich ZT 17 um 0,1 hoch setze kommen meine Balken! Meint ihr das wäre der richtige weg?

LG
Bianca

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 13:21 Uhr

nein glaub ich nicht#
du solltest di nächsten 2 tage abwarten

Beitrag von bibi2709 09.03.10 - 13:30 Uhr

Okay, dann warte ich mal brav und wenn das dann gleich bleibt also so bei 36,3 oder 36,4 dann hochsetzen?