Mamis im Raum 24 xxx, Umkreis Neumünster gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von coonie 09.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich bin Jule, 27 Jahre alt. Wohne mit Mann und Kindern Luca (fast 3) und Lina (grad 1) hier im Norden.

Wir wohnen momentan noch in Wasbek, ziehen aber im Herbst wieder nach Neumünster und suchen Bekanntschaften/Feundschaften in der Nähe.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht aus einer Bekanntschaft für die Kinder auch eine Mami-Freundschaft entwickelt, aber das ist ja erstmal kein Muss ;-)

Also schreibt mir einfach mal eine Nachricht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt.

Gruß
Jule

Beitrag von marie-naeve 17.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo Liebe Jule:)

Ich wollte Dir einfach mal schreiben,ich komme zwar nicht aus Neumünster,aber ich wohne in Owschlag,ich glaube das ist so ungefähr 30 oder 40 kilometer weit weg:)
Ich suche uach nach Mamis :)
Meine Kleine wird jetzt 8 Monate am 24.03 ;)
Kannst dich ja mal melden:)

Lg Marie#herzlich

Beitrag von aleunam81 19.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
ich bin Manuela (29) und wohne mit meiner kleinen Familie in Ehndorf, vorher Padenstedt, also gleich um die Ecke :-) - bin verheiratet und unser Sohn ist 4, Nachwuchs ist unterwegs. Vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal begegnet ;-) denn Vincent geht in Wasbek in den Kindergarten.

LG Manuela