Erster Termin beim FA nach positiven test kleiner schock !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben

nach 4 negativen IUI´s und schon start mit der DR für die ICSI habe ich am 26.02 positiv getestet.
Das allein ist ja schon wahnsinn das es ohne hilfe und in der DR geklappt hat.
Heute war mein erster Termin beim FA, er fing an mit dem Ultraschall und sagte ja sie sind schwanger....
kurz danach sagte er und da ist noch eins....
Ich bekomme Zwillinge#baby#baby die Herzchen schlagen schon.#verliebt
Hier kommen ganz viele Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.
Bedient Euch und gebt die Hoffnung nicht auf ihr seht es kann klappen.

Ich drücke Euch ganz fest die#pro und wünsche Euch ganz viel Glück#klee.

LG Mizu (mit #baby#baby 7 Woche)

Beitrag von bluna123 09.03.10 - 13:22 Uhr

gatuliere....#ole

da nehmen ich mir doch mal ganz ganz viele und hoffe das ich montag keine mens bekomme....

Beitrag von sunny0807 09.03.10 - 13:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch! :-) Und dann gleich 2 #klee

Beitrag von sandi1980 09.03.10 - 13:27 Uhr

Suuuuuper, ich freu mich riesig für Euch. Vielen Dank für die Viren. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von schildi28 09.03.10 - 13:34 Uhr

Wow, gleich Zwei! :-D
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin....#klee#ole
Ich bediene mich auch mal ordentlich #mampf und hoffe dass ich das nächste Woche Mittwoch auch schreiben kann.;-)

Liebe Grüße
Sandra, (PU+8 und TF+6)

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:35 Uhr

Ich habe ein Bild im der VK gestellt.

LG Mizu

Beitrag von miniplacebo 09.03.10 - 13:53 Uhr

Huuui, tolle Geschichte!

Alles Gute für Euch :-)

Ich schnappe mir ganz viele Viren #mampf#mampf#mampf

#klee#klee#klee#klee

Was war/ist bei Euch der Grund?

...moment ich gucke auch mal auf Deine VK...

Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 13:59 Uhr

Hi !!!

Ich habe Pco und bei meinen Mann sind die #schwimmer zu langsam.
Ich habe halt immer zysten gebildet und nur mit hilfe EZ.

LG Mizu;-)

Beitrag von antonio72 09.03.10 - 14:12 Uhr

Alles Gute.
Ich hätte gern auch so viellllllllllll Glück.
Ich greife mal ordentlich zu bei den Vieren, vielleicht klappt es ja dann#pro

Beitrag von kra-li 09.03.10 - 16:13 Uhr

#pro

Beitrag von gustl76 09.03.10 - 16:31 Uhr

oh, das ist ja herrlich!!! Da nehme ich auch gerne ein paar Viren!!!!

Habe zwar auch positiv getestet, aber Donnerstag ist erst der 1. Ultraschall....

Liebe Grüße und ne tolle Kugelzeit!

Sandra #klee

Beitrag von musel82 09.03.10 - 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja mal eine Überraschung, oder?
Wünsche Euch alles Gute.

LG#blume
musel82

Beitrag von jacqueline81 09.03.10 - 19:14 Uhr

Hi,

den anfänglichen Schreck kann ich nachvollziehen, aber das vergeht ganz schnell wieder.

Eine schöne Kugelzeit!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW

Beitrag von petra2105 09.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.Drücke dir die Daumen das die Schwangerschaft gut verläuft.


Ich gebe bei mir die Hoffnung auch nicht auf ,ihrgend wann klappt es bestimmt.



Gruss Petra